×
Mercedes-Benz Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN
Navigation
  • Newsletter
  • Tickets
  • Teams

Newsletter

Tickets

Hotline: 030/20 60 70 88 99
Premium: 030/20 60 70 88 44
more Info

Information

no ticket url
uri segment: detail

MUSE live at Mercedes-Benz Arena Berlin

Thursday, 29.10.2009 20:00 hrs

Die Band MUSE, die im Jahre 2004 die Bühne des Glastonbury-Festivals verließen, waren nicht mehr jene, die am Tag zuvor dort angekommen war. Ein entscheidender Gig sorgte dafür, dass aus der erfolgreisten Band Teignmouths die erfolgreichste Band Europas wurde. „Wir bekamen den Headliner-Slot angeboten und hatten wirklich Angst, weil wir dachten, wir sind dafür nicht groß genug," erinnert sich Bassmann Chris. Aber das Gegenteil war der Fall." MUSE gingen auf die Bühne, spielten, schossen alle Anwesenden in das Universum und wurden zu Halbgöttern der britischen Rockmusik.

Schon bei einem spontanen Auftritt im September begeisterten die Briten das Berliner Publikum.

Event alert

Sign up for our free newsletter and never miss an event again. Be the first to get notified when tickets go on sale or new information are available for the artist or team you chose.

You can still register for the alert even if there are no more tickets available for an event. If additional tickets are released, for instance production holds or returned ticket contingents, we will instantly notify you via email.

After signing up you will receive a confirmation email from Mercedes-Benz Arena Berlin. To confirm your registration you will need to click on the link provided in that email.

Tickethotline: 030/20 60 70 88 99 Premium Tickethotline: 030/20 60 70 88 44

Die Band MUSE, die im Jahre 2004 die Bühne des Glastonbury-Festivals verließen, waren nicht mehr jene, die am Tag zuvor dort angekommen war. Ein entscheidender Gig sorgte dafür, dass aus der erfolgreisten Band Teignmouths die erfolgreichste Band Europas wurde. „Wir bekamen den Headliner-Slot angeboten und hatten wirklich Angst, weil wir dachten, wir sind dafür nicht groß genug," erinnert sich Bassmann Chris. Aber das Gegenteil war der Fall." MUSE gingen auf die Bühne, spielten, schossen alle Anwesenden in das Universum und wurden zu Halbgöttern der britischen Rockmusik.

Schon bei einem spontanen Auftritt im September begeisterten die Briten das Berliner Publikum.

Never miss an event