×
Mercedes-Benz Arena AppDOWNLOAD NOW
OPEN
Navigation

Eislaufbahn

10.01.2020

  • Newsletter
  • Tickets
  • Teams

Newsletter

Tickets

Hotline: 030/20 60 70 88 99
Premium: 030/20 60 70 88 44
more Info

Information

Eislaufbahn live at Mercedes-Benz Arena Berlin

Friday, 10.01.2020 11:00 hrs

The ice-skating season has started and from January 10th the fun winter sports can also be practised at the Mercedes Platz. Until 4 February 2020, the skating rink will open during the week at 1.00 p.m. and at 11 a.m. on weekends for all those who prefer to put on their skates in the cool temperatures.

And the focus is not only on ice skating. The Eisbären Berlin have come up with very special events. Among other things, there will be curling with the team, a swan lake ice dance performance, the Kids Club ice disco and many other highlights. For children, adults and ice hockey fans no wishes remain open.

Event alert

Sign up for our free newsletter and never miss an event again. Be the first to get notified when tickets go on sale or new information are available for the artist or team you chose.

You can still register for the alert even if there are no more tickets available for an event. If additional tickets are released, for instance production holds or returned ticket contingents, we will instantly notify you via email.

After signing up you will receive a confirmation email from Mercedes-Benz Arena Berlin. To confirm your registration you will need to click on the link provided in that email.

The ice-skating season has started and from January 10th the fun winter sports can also be practised at the Mercedes Platz. Until 4 February 2020, the skating rink will open during the week at 1.00 p.m. and at 11 a.m. on weekends for all those who prefer to put on their skates in the cool temperatures.

And the focus is not only on ice skating. The Eisbären Berlin have come up with very special events. Among other things, there will be curling with the team, a swan lake ice dance performance, the Kids Club ice disco and many other highlights. For children, adults and ice hockey fans no wishes remain open.

Never miss an event

All Dates

×
Mercedes-Benz Arena AppJETZT DOWNLOADEN
ÖFFNEN
Navigation

Eislaufbahn

27.01.2020

  • Newsletter
  • Tickets
  • Teams

Newsletter

Tickets

Hotline: 030/20 60 70 88 99
Premium: 030/20 60 70 88 44
mehr Infos

Informationen

Eislaufbahn in der Mercedes-Benz Arena Berlin

Montag, 27.01.2020 13:00 Uhr

Sie wollten schon immer mal mit den Eisbären zusammen auf dem Eis stehen? Die Eislaufsaison hat begonnen und ab dem 10. Januar kann der spaßige Wintersport auch am Mercedes Platz betrieben werden. Bis zum 4. Februar 2020 öffnet die Eislaufbahn werktags ab 13:00 Uhr und am Wochenende ab 11 Uhr für alle, die sich bei den kühlen Temperaturen am liebsten die Schlittschuhe umschnallen.

Und nicht nur Eislaufen steht im Fokus. Die Eisbären Berlin haben sich ganz besondere Events ausgedacht. Unter anderem wird es Eisstockschießen mit der Eisbären-Mannschaft, eine Schwanensee Eistanz-Aufführung, die Kids Club Eisdisco und viele weitere Highlights geben. Für Kinder, Erwachsene und Eishockeyfans bleiben keine Wünsche offen.

+++Hinweis+++

Da es gelegentlich zu Abweichungen der Öffnungszeiten der Eislaufbahn kommen kann empfehlen wir, sich vorab über das Programm informieren. Zusätzlich ist das Eis am Samstag, 25.01. 12:00 - 14:00 Uhr nicht begehbar.

Event-Alarm

Registrieren Sie sich kostenlos für unseren Newsletter. Damit entgeht Ihnen nie wieder ein Event. Sobald es Tickets oder neue Informationen zu dem von Ihnen ausgewählten Künstler oder Konzert gibt, erfahren Sie es zuerst!

Auch wenn für eine Veranstaltung keine Tickets mehr verfügbar sind, können Sie sich hier registrieren. Sollten durch Aufhebung von Sperrungen oder Rückgabe von Kontingenten doch noch Tickets frei werden, informieren wir Sie umgehend per E-Mail.

Sie wollten schon immer mal mit den Eisbären zusammen auf dem Eis stehen? Die Eislaufsaison hat begonnen und ab dem 10. Januar kann der spaßige Wintersport auch am Mercedes Platz betrieben werden. Bis zum 4. Februar 2020 öffnet die Eislaufbahn werktags ab 13:00 Uhr und am Wochenende ab 11 Uhr für alle, die sich bei den kühlen Temperaturen am liebsten die Schlittschuhe umschnallen.

Und nicht nur Eislaufen steht im Fokus. Die Eisbären Berlin haben sich ganz besondere Events ausgedacht. Unter anderem wird es Eisstockschießen mit der Eisbären-Mannschaft, eine Schwanensee Eistanz-Aufführung, die Kids Club Eisdisco und viele weitere Highlights geben. Für Kinder, Erwachsene und Eishockeyfans bleiben keine Wünsche offen.

+++Hinweis+++

Da es gelegentlich zu Abweichungen der Öffnungszeiten der Eislaufbahn kommen kann empfehlen wir, sich vorab über das Programm informieren. Zusätzlich ist das Eis am Samstag, 25.01. 12:00 - 14:00 Uhr nicht begehbar.

Kein Event verpassen

Alle Termine

Sport Montag, 27.01.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Dienstag, 28.01.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Mittwoch, 29.01.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Donnerstag, 30.01.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Freitag, 31.01.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Samstag, 01.02.2020, 11:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Sonntag, 02.02.2020, 11:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Montag, 03.02.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn

Sport Dienstag, 04.02.2020, 13:00 Uhr

Eislaufbahn